Die eBook-Version von “Die Einsicht” ist erhältlich

Es hat ein wenig länger gedauert, als ich mir das erwartet hatte, aber es ist dann doch endlich so weit: Auch die eBook-Version von “Die Einsicht” ist jetzt in allen gängigen Online-Geschäften erhältlich. Dazu gehört natürlich allen voran die Kindle-Version, aber auch ebook.de und Thalia haben die elektronische Version im Angebot.

Ebenfalls erwähnenswert ist die Tatsache, dass “Die Einsicht” auch in den internationalen Sparten von Amazon und Co. zu finden sind, was vielleicht jene interessiert, die sich gerade im Ausland befinden.

Wer lieber die gedruckte Version des Buches haben möchte, der findet alle wichtigen Links in diesem Post.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Die Einsicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s