Zeit für die Enthüllung des Covers!

 

Copyright: Sarah Sweers/Sven Wohl

Copyright: Sarah Sweers/Sven Wohl

 

Es hat ein wenig gedauert, aber unter dem Strich bin ich mehr als zufrieden mit dem Cover, das die liebe Sarah Sweers für mich designed hat. Es handelt sich dabei um eines von vier ursprünglichen Coverentwürfen, die eigentlich alle gut waren, aber nicht die Eindringlichkeit dieses Entwurfes besaßen. Mit dieser Version bin ich schon alleine zufrieden, weil es mysteriös wirkt und weil es schlicht zum Titel und Plot passt. Der düstere Blick sagt eigentlich schon fast alles, oder?

 

 

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet, liebe potenzielle Leser! Regt es euch an das Buch zu lesen? Lasst es mich hier in den Kommentaren oder auf der Facebook-Seite wissen!

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Die Einsicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s