Facebook, zweite Revision und das Finale

Es ist so weit, die zweite Revision ist endlich fertig! Das heißt, dass ich jetzt nur noch einmal das ganze durchlesen werden, auf etwas mehr Feedback warte und dann kann es losgehen. Das Cover sollte auch bald kommen und wird natürlich noch einmal separat vorgestellt. Auf jeden Fall sieht es danach aus, als würde das Buch tatsächlich wie angekündigt im Dezember erscheinen.

In der Zwischenzeit habe ich bereits eine Like-Seite auf Facebook angelegt, die ich regelmäßig updaten werden. Das Teilen und Liken dieser Seite ist stets willkommen. Da ich nicht auf traditionelle Werbung zurückgreife, sind die sozialen Medien mitunter die einzige Möglichkeit, um Menschen zu erreichen. Ich bin also in dieser Hinsicht für jede Hilfe dankbar!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s