Startschuss und Zielsetzung

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Aus einem mir unerfindlichem Grund hast du (ich darf dich duzen?) es auf meinen Blog geschafft und musst feststellen: „Verdammt, hier ist ja gar nichts!“

Damit könntest du durchaus recht haben.

In den kommenden Wochen könnte sich dieser Eindruck jedoch ändern. Dieser Autorenblog soll hauptsächlich dazu beitragen, meine Leser über meine laufenden literarischen Projekte zu informieren. Also, alles, was sich außerhalb meiner journalistischen und bloggerischen Tätigkeit befindet! Da sich mein erster Roman seiner finalen Fassung nähert und noch dieses Jahr veröffentlicht wird, wird es wahrscheinlich in den kommenden Wochen zu immer mehr Blogposts kommen. Dabei werde ich versuchen, etwas persönlichere Eindrücke zu meinem Schreiben zu geben.

Und wenn wir Glück haben, wird das für uns alle unterhaltsam.

Auf jeden Fall danke ich dir bereits jetzt schon fürs Lesen!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s